top of page

„Mein größter Traum ist es, dich an der Seite der Liebe deines Lebens, am Tag eurer Hochzeit, glückleuchtend und von Herz bewegter Schönheit, stehen zu sehen.“

- Catharina Pieber 

Hochzeitsstyling Steiermark
Braut sein: Zitat
Braut sein: Zitat

GALERIE

Braut sein: Portfolio
H&K_druck_eingerahmt-41.jpg

Brautfrisur und Make-Up

Ich wünsche mir, strahlende, tanzende, feiernde Bräute- Bräute, die den Mut haben, völlig sie selbst zu sein. Wenn du JA zur Liebe sagst, wünsch ich mir, dass du durch und durch glücklich bist, weil dein Look dein Ich feiert. Du träumst ja schon so lange von diesem, eurem großen Tag. Du hast da diese Idee, welche Braut du sein möchtest. Ich helfe dir gerne, diese Braut  zu werden und zugleich ganz Du selbst zu bleiben, mit einem Styling, welches du den ganzen Tag nicht spüren musst, denn eine #Fräuleinlockebraut ist freiherzig authentisch, einfach umwerfend schön.

Glühbirne Love Letters
IMG-20200810-WA0019_edited.jpg

JULIA
25.07.2020

Catharina, du warst wunderbar. Bei dir hatte ich nicht das Gefühl, eine von vielen zu sein. Deine Ruhe hat uns allen so gutgetan. Du hast beim Probetermin und auch am Tag meiner Hochzeit sehr kompetent gearbeitet. Meine Mama und meine Trauzeugin fühlten sich mit ihrem Styling ebenfalls wohl. Ich würde dich jederzeit weiter empfehlen.

IMG-20201002-WA0006-2.jpg

SABINE
05.09.2020

Herzlichen Dank, dass du uns alle soo hübsch gemacht hast.

Wir hatten ein traumhaftes Fest, welches du so maßgeblich mitgestaltet hast.

IMG-20200902-WA0000.jpg

PETRA

29.08.2020

Wir hatten so einen tollen Vormittag mit dir, du hast nicht nur mich, sondern auch meine Freunde völlig in deinen Bann gezogen. Vielen dank, dass ich ganz ich selbst sein durfte und du mich in die Braut verwandelt hast, von der ich träumte. Catharina, ich würde mich jederzeit wieder für dich entscheiden.

Herzenswörter...

Als Stylistin bin ich in der Steiermark und in ganz Österreich tätig. Wenn ihr eure Hochzeit aber woanders plant, schreib mir gerne, ich liebe es zu Reisen.

Braut, Stylistin, Österreich, Steiermark, Südsteiermark, Heiraten, Hochzeit, Haare, Make-Up, Brautstyling, Make-Up Artist,

Liebe zukünftige

#Fräuleinlockebraut...

...tell me all the things. I'm on your side!

Am liebsten möcht ich alles von dir wissen - wovon träumst du? Welche Braut möchtest du sein? Wie sieht dein one and only #Brautkleid aus? Wer hält eure schönsten Momente für immer fest? 

Ich freue mich auf viele lachende und berührende Momente mit dir. Auf Stunden, die erfüllt sind mit lauter Vorfreude auf deine Hochzeit #goodvibesonly und auf eure Liebesgeschichte, auf das, was dich ausmacht und für was dein Herz schlägt.

 

Das Fräulein ist feinsinnig, denn zwischenmenschliche Harmonie ist mir genauso wichtig, wie ein für dich individuell perfektes Styling.

Schulstraße 7/4, 8111 Gratwein-Straßengel, Austria

+43 664 138 51 21

  • Instagram
  • Facebook

Vielen Dank für deine Anfrage. Bitte prüfe regelmäßig deinen Spam-Ordner.

Braut sein: Kontakt
bottom of page