PC054397_edited.jpg

 Gründerin und  Visionärin

CATHARINA PIEBER

Bereits mein Leben lang begleitet mich die Faszination für alles rund um das Thema Schönheit, Farben und Formen. Es war wohl meine Mama, die mich schon als Kind die Liebe zum Haar entdecken ließ. Ich bin also, wie man so schön sagt‚ ganz in ihre Fußstapfen getreten. Die Spielereien mit dem Haar, die entspannten Gesichter beim Haarewaschen und Massieren, die Herzensgespräche und die glänzenden Augen beim Blick in den Spiegel, liebe ich seit jeher.
Meine Reise in das Berufsleben begann im September 2009, auf den Tag genau zehn Jahre danach, gründete Ich Fräulein Locke, mit der Vision und dem großem Traum, von noch mehr freiherzig authentischen
Naturschönheiten, die ihr Ich feiern.

 

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR...

...den Duft von frischen Kaffee, die Morgensonne, taufrisches Gras und Vogelgezwitscher, am meisten Tante von drei wunderbaren Mädchen zu sein und am lautesten für den einen namens Fabian.

Für Date – Nights & die damit verbundenen tiefsinnigen Gespräche, Sommersprossen & Salzwasser auf der Haut. Flohmärkte und uralte Möbel, die ihre eigene Geschichte  erzählen.

Mein Herz schlägt für Details, die manchmal nur ich sehe,

die aber den Unterschied ausmachen.

Fürs Echte. Für Authentizität, Leidenschaft und Handwerk.

Vor allem und ganz stark für dich - weil dein Styling deine Persönlichkeit widerspiegelt, du keine fremdbestimmte Perfektionsfläche darstellst, sondern ganz dich selbst in deiner schönsten und natürlichsten Form.

I’m just a girl who loves making other girls feel beautiful.

#myheartbeatsforyou